Katholische Kirchengemeinde St. Magnus
Zurück zur Übersicht
 
 
Der ehrenamtliche Mitarbeiter Bernd Henrichs hat sich in den letzten Jahren in besonderer Art und Weise als Jugendlicher immer wieder in den verschiedenen Bereichen der Kirchengemeindearbeit eingesetzt.

Sein Engagement, ob als Mitglied im Pfarrgemeinderat, im Sachausschuss Jugend der Pfarrgemeinde oder im Team der Messdiener der Kirchengemeinde St. Magnus in Everswinkel, war immer von Sachverstand und Hilfsbereitschaft geprägt.

Bei der Organisation des Pfarrfestes 2004 hat Bernd Henrichs besonders aktiv bei der Planung und Gestaltung sowie der Durchführung mitgewirkt. Er hat dort nicht nur den Zeitplan, sondern auch die verschiedenen Aktivitäten der einzelnen Gruppen koordiniert und kümmerte sich auch um die Ausschreibungen und die Öffentlichkeitsarbeit.

Ansprechpartner:
Hubert Wernsmann
Bonhoefferstr. 23
48351 Everswinkel
Tel. 0 25 82 / 84 91
E-Mail: Wernsmann-Everswinkel@t-online.de
 
 
Zurück zur Übersicht