Mathias Rahner
Zurück zur Übersicht
 
 
Mathias ist immer hilfsbereit und in vielen Bereichen sehr einsatzfreudig. In seiner Freizeit arbeitet er an den Wochenenden im Sassenberger Altenzentrum. Er besucht einmal pro Woche eine ältere Dame in Warendorf, die im Rollstuhl sitzt. Er hat sie beim Praktikum im Warendorfer Josephs-Hospital kennen gelernt. Mathias geht mit ihr zum Friedhof, zum Friseur und zum Einkaufen und bereitet der Dame damit eine große Freude. Ohne seine ehrenamtliche Hilfe könnte sie das allein gar nicht oder nur sehr schwer bewältigen.

Des Weiteren passt Mathias auf die beiden Kinder der Nachbarsfamilie auf, wenn diese etwas zu erledigen hat.

Ansprechpartner:
Mathias Rahner
Duisbergstr. 29
48336 Sassenberg
Tel. 0 25 83 / 44 69
E-Mail: Mathias.Rahner@gmx.de
 
 
Zurück zur Übersicht