Alexander Walkowski
Zurück zur Übersicht
 
 
Seit 1999 ist Alexander Walkowski Jugendwart des AKC Albersloh. Er leitet die wöchentlichen Trainingsstunden, die in den Sommermonaten auf der Werse und in den Wintermonaten im 14-tägigen Wechsel im Hallenbad Sendenhorst und in der Wersehalle Albersloh stattfinden.

Auf der Werse vermittelt er kanusportliche Techniken und hilft beim Üben und Perfektionieren der Grundtechniken. In den Schwimmhallen steht das Erlernen der Eskimorolle im Vordergrund. Dank seines gezielten Einsatzes von Spielen und spielerischen Übungsformen gelingt es Alexander stets, die Jugendlichen durch einen hohen Spaßfaktor zu motivieren.

Alexander legt großen Wert darauf, dass viele Jugendliche verantwortlich in der Vereinsarbeit mitarbeiten. Jugenddelegierte werden nicht nur pro forma gewählt, sondern er trifft sich mit ihnen nach dem Training, um Aktionen zu planen oder organisatorische Aufgaben an sie zu delegieren.

Ansprechpartner:
Alexander Walkowski
Wolbecker Str. 34
48324 Sendenhorst
Tel. 0 25 35 / 80 17
E-Mail: alexander@akc-albersloh.de
 
 
Zurück zur Übersicht